Immopartner

webseite
Scroll
Highlights
Hochmodernes CMS mit dem der Kunde innert Sekunden neue Liegenschaften auf der ganzen Seite veröffentlichen kann
Automatische Aktualisierung aller Seiten
Modernes Redesign mit Interaktionen und modernem Layout
kunde
Immopartner
service
Immobilien Webseite
datum
October 22, 2021
kontaktperson
Rene Zwahlen, CEO

Über das Projekt

Moderner Webauftritt für einfache Instandhaltung und kreativem Design

Das einzigartige der Webseite ist nicht nur das Design, welches dem Branding angepasst wurde, sondern das komplett individualisierte CMS, welches dem Kunden ermöglicht auf einfachste Weise neue Liegenschaften hochzuladen. Dies wurde hochmodern programmiert, sodass alle Seiten automatisch aktualisiert werden bei kleinsten Anpassungen.
"Absolut professionelle Umsetzung und sehr angenehme Zusammenarbeit. AramasMarketing hört genau auf Kunden und deren Inputs und bringt sie in die Entwicklung ein. Die Webseite ist unglaublich leicht zu Instandhalten und wir sind sehr dankbar für die innovative Umsetzung des Projektes"

Rene Zwahlen, CEO

Immopartner